Valtech sponsors Java Community

Düsseldorf, 15. May 2017 - Valtech Düsseldorf sponsert Java User Group rheinJUG und Java Forum Nord

Valtech beweist im Java-Umfeld schon lange eine überragende Technologie-Kompetenz. Um den Knowledge-Transfer und die Java Community auch im Raum Düsseldorf zu unterstützen, wird Valtech zum zweiten Mal der Gold Sponsor der Java User Group rheinJUG. Die rheinJUG organisiert gut besuchte Veranstaltungen an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf mit 80 bis 200 Java-Entwicklern.

Mehr Informationen unter: https://www.meetup.com/rheinJUG/

Die Konferenz Java Forum Nord in Hannover sponsert Valtech ebenfalls zum zweiten Mal. Das Java Forum Nord wird ausschließlich durch die Java-Community und einen Zusammenschluss aus 7 Java User Groups zwischen Bremen und Kassel organisiert. Valtech IT-Consultant Niklas Delißen engagiert sich als Mitglied des Organisatorenteams tatkräftig sowohl für die Planung der Konferenz als auch die Bewertung der eingereichten Vorträge. Bestechend durch ein hervorragendes Programm war das Java Forum Nord in den vergangenen Jahren mit 450 Teilnehmern frühzeitig ausverkauft.

Mehr dazu unter: http://www.javaforumnord.de

more news:

JSCR @ Valtech

Coden, ohne gleich das nächste Feature liefern zu müssen - genau das geht beim nächsten JavaScript Coderetreat in München. Am Samstag, 5. Dezember 2015 können Programmierer einen ganzen Tag lang am perfekten Code schreiben und sich dabei entspannt mit anderen Entwicklern austauschen. Die neuen Büroräume am Münchner Standort der Fullservice-Digitalagentur Valtech bieten für dieses Event genau den richtigen Rahmen, für die nötige Stärkung zwischendurch ist ebenfalls gesorgt.