Experience-Driven Commerce

Die nächste Evolutionsstufe im E-Commerce.

Was ist Experience-Driven Commerce? Experience-Driven Commerce ist die nächste Evolutionsstufe von E-Commerce-Lösungen, die in den letzten Jahren von den meisten Marken eingeführt wurden. Der Konsument steht hier im Vordergrund - mit Kunden-Touchpoints, an denen das Markenversprechen durch ansprechende Inhalte präsent ist, Kundenservice auf Abruf verfügbar und die Integration anderer digitaler Kanäle nahezu reibungslos möglich wird. Der Kunde kauft nicht einfach ein – er erlebt die Marke.

Erfolgreich durch Experience-Driven Commerce:

Unser Gestaltungsprinzip, bei dem der User im Mittelpunkt ist, steht für Wandel: Prozesse werden überarbeitet, neue Fähigkeiten werden entwickelt und neue Technologieplattformen eingesetzt. Valtech hat eine Reihe von bewährten Verfahren ausgearbeitet, die globale Marken durch diese Transformation führen können, und wir haben starke Partnerschaften mit den führenden Anbietern digitaler Lösungen aufgebaut. Durch die Kombination dieser Lösungen erhalten Marken eine digitale Marketing- und Handelsplattform, die im Markt überlegen ist.

Einige der größten Handelsmarken der Welt teilen diesen Ansatz und arbeiten mit uns zusammen.

Kontakte