Customer Responsive Platforms

Nahtloses Multi-Channel-Marketing.

Wer im digitalen Geschäft lukrative Kundenbeziehungen entwickeln möchte, benötigt kundenrelevante Inhalte - auf allen Kanälen und Plattformen. Die komplexe, fragmentierte Technologie-Landschaft in ihrer Gesamtheit zu verstehen, wird nicht nur immer schwerer - sondern auch immer essentieller. Ein echter Albtraum für das Marketing.

Die Herausforderung besteht darin, die Grenzen zu überschreiten, damit Inhalte von überall aus aufgerufen werden können – über Mobilgeräte, das Internet, im Ladengeschäft, in sozialen Netzwerken und anderen Online-Communities.

adobe logo

valtech episerver global solution partner

valtech sitecore platinum partner

Adobe AEM

EPiServer

Sitecore

Global Solution Partner Business+

Global Solution Partner

Platinum Partner

Valtech nutzt unter anderem diese Plattformen, um effektives Multi-Channel-Marketing zu gewährleisten, um die digitale Identität der Marke, Produktinformationen und Assets als Verbraucherdaten zu zentralisieren. Wir bezeichnen diese Lösung als „Customer Responsive Platform“, mit Digital Asset Management (DAM), Produktinformationsmanagement (PIM) und Web-Content-Management (WCM) als grundlegenden Bausteinen.

Sie benötigen Unterstützung? Kontaktieren Sie uns: info@valtech.de

Die Kombination dieser Komponenten gewährleistet das effiziente Management von Multi-Channel- und internationalen Marketingkampagnen, um Kunden an allen Touchpoints Inhalte bieten zu können, die dem Nutzer Mehrwert bieten und in Erinnerung bleiben.

Außerdem verwalten diese Plattformen Inhalte so, dass sie auf allen Geräten verwendbar sind und sich automatisch an das jeweilige Gerät oder die Umgebung anpassen. Deshalb tragen diese Plattformen erheblich zur Aufrechterhaltung einer Multi-Channel-Markenkonsistenz bei. Da Inhalt, Assets und Daten in einem Zugriffspunkt und einer Schnittstelle zentralisiert sind, kann die Marketingabteilung sicherstellen, dass alle kreativen Elemente im richtigen Kanal, zum richtigen Zeitpunkt und mit der richtigen Botschaft verwendet werden. Da somit der Prozess zur effektiven Reaktion auf das Verbraucherverhalten standardisiert wird, kann sich die Marketingabteilung verstärkt auf Kreativität, Strategie und Echtzeit-Anpassungen konzentrieren; Bereiche, die einen echten Mehrwert schaffen, den Marketing-ROI erhöhen und Service-Design-Methoden folgen. Kontaktieren Sie doch Frances einmal und sprechen Sie mit Ihr darüber, wie Valtech bei jeder Plattformauswahl, Entwicklung und Integrationsunterstützung behilflich sein kann. Schreiben Sie ihr eine E-Mail: info@valtech.de

Kontakte