Deutsche Lufthansa AG

Lufthansa FlyNet

Deutsche Lufthansa AG

Die ultimative Inflight-Experience: FlyNet bietet flexiblen Content mit Fokus auf inspirativen, destinationsgebundenen Inhalten, Shopping-Möglichkeiten sowie kostenfreien Unterhaltungsangeboten. Zudem kann die eigene Reise einfach verwaltet werden.

Abverkauf versus Unterhaltung?

Die Herausforderung lautete, die Kundenbindung zu steigern, Cross-Selling-Potentiale auszuschöpfen und die Attraktivität des Portals zu steigern. Dafür galt es, den Spagat zwischen dynamischer Contenteinbindung und visuell ansprechendem Look & Feel zu meistern, Inhalte aus verschiedenen Quellen modular einzubinden und auf unterschiedlichen Devices darzustellen.

FlyNet – Ihr digitaler Flugbegleiter

Touchoptimiert. Schnell. Easy-to-use. Responsive. Das alles ist das neue FlyNet. Eine Plattform, die signifikante Mehrwerte bietet, wie z.B. personalisierte Informationen und Services während der gesamten Reise, volle Konnektivität und eine ansprechende Entertainment-Auswahl.

Das neue FlyNet bildet die visuelle Klammer zwischen Inflight Entertainment und lufthansa.com, leistet einen wichtigen Beitrag zur Kundenbindung, schöpft Cross-Selling-Potentiale aus und erhöht den Verkauf von HotSpot-Pässen. Alles ganz einfach und benutzerfreundlich. Und damit typisch Lufthansa.

Lufthansa_FlyNet Lufthansa_FlyNet Lufthansa_FlyNet Lufthansa_FlyNet Lufthansa_FlyNet Lufthansa_FlyNet