Thomas Sabo

Neuer Glanz im digitalen Schmuckgeschäft

Thomas Sabo

Valtech hat die Website des Unternehmens Thomas Sabo, einer der führenden Schmuckmarken weltweit, optisch und strukturell überarbeitet.

Klare Struktur für Homepage und Produktübersichtsseiten: Nach dem gemeinsamen Usability Assessment standen für den ersten Release Gestaltung und Optimierung der Usability im Kundenfokus. Die in HTML/CSS entwickelten Landingpages und Produktübersichtsseiten wirken nun klarer, frischer und übersichtlicher.

Neue Funktionalitäten zur Content-Administration

Damit der Kunde künftige Designanpassungen schnell und selbstständig implementieren kann, wurde das Shopsystem Demandware um neue CMS-Funktionalitäten erweitert. Weitere Optimierungen folgen sukzessive.

Die enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Thomas Sabo hat ermöglicht, in kürzester Zeit vom UX-Assessment zum Deployment erster Optimierungen überzugehen.

www.thomassabo.com