Marc O’Polo

Social Media: Marc O’Polo loves Paris

Marc O’Polo

40.000 Fans in vier Wochen

Zur Eröffnung des ersten Pariser Flagship-Stores von Marc O’Polo wurde Valtech beauftragt, eine stilvolle, zugleich aufmerksamkeitsstarke Social-Media-Kampage zu konzipieren, produzieren und promoten. Wir entwickelten die Facebook-Kampagne „Marc O’Polo loves Paris“, einen Fan-Foto-Wettbewerb, in dem Paris - die Stadt der Liebe - im Mittelpunkt stand: User wurden aufgeordert, romantische Fotos von sich und ihrem Darling auf der „Wall of Love“ zu posten – um eine Reise nach Paris der Liebe zu gewinnen. Der Contest wurde in der Woche zuvor mit einem Countdown (mit charmanten Soft Facts rund um Paris) angeteasert.

Die Aktion generierte 40.000 Fans in 4 Wochen.

Leistungsumfang: Strategie & Konzeption , Design, Copywriting, Technische Umsetzung , Social Media und Community Management

Marc O'Polo - Brand Love

Marc O'Polo - Brand Love